Interesse säen bei Landwirten
Ohne Rüben kein Zucker. Jahr für Jahr ist Schweizer Zucker darauf angewiesen, dass sich Landwirte für den Zuckerrübenanbau entscheiden. Ein Entscheid, der viel Engagement erfordert.
Um die sehr spezifische Zielgruppe zu überzeugen, konzipierten wir einen gezielte, mehrstufige Social-Media-Kampagne. Zuerst wecken authentische Statements das Interesse – von Landwirt zu Landwirt auf Augenhöhe. Bei wiederholtem Kontakt werden die Argumente spezifischer – stets aus echter Überzeugung der Testimonials und ohne Script.
Schliesslich schalteten wir ergänzende Advertorials, Publireportagen, Banner und Inserate in ausgewählten Fachmedien. Hier überzeugen Fakten.
Während der mehrmonatigen Ausspielung der Social-Media-Ads wuchsen stattliche Kennzahlen heran. So gewannen wir dreimal so viele neue Pflanzer dazu wie im Vorjahr. Das überzeugt natürlich.

Erfreuliche Erträge

